One more thing about...

Scaling up using the Cloud

One more thing about...

Scaling up using the Cloud
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Play Video
“Let’s use the cloud to solve it faster…” Sounds easy, but does it really meet the expectations when it comes to solving optimization problems? It actually can, but there are some aspects to think about before and we show which ones they are.

More interesting videos

We like to treat solvers as magical black boxes, but it’s worth understanding their basic principle. In this episode, find out more about how solvers can be used to find our optimum incredibly fast.

watch video »

Optimization projects are complex. How can we make sure, that our projects are going in the right direction? We divide our projects into 3 phases: the prototype, the minimum viable product and the fully productive product. Let’s see what the first phase is about and what we achieve with it.

watch video »

Sven always sees things through the lens of an optimizer. What uplift effects on the mobility services business might be possible with the help of optimization.

watch video »
More content

One more thing about...

Scaling up using the Cloud

One more thing about...

Scaling up using the Cloud
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Video abspielen
„Nutzen wir die Cloud, um es schneller zu lösen…“ Klingt einfach, aber erfüllt es wirklich die Erwartungen, wenn es um die Lösung von Optimierungsproblemen geht? Das kann es tatsächlich, aber es gibt einige Aspekte, über die man vorher nachdenken sollte, und wir zeigen, welche das sind.

Weitere interessante Videos

In den meisten Unternehmen ist bereits ein Bewusstsein für Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden. Doch wie lässt sich das Optimierungspotenzial identifizieren und quantifizieren? Hier setzt die Optimierung ein und hilft, das Bauchgefühl durch Zahlen zu ersetzen.

zum video»

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Wir zeigen, was in Phase 2 passiert.

zum video»

Es gibt einige Schlagworte, die sehr häufig verwendet werden, wenn es um analytics geht. Wir erklären, was es mit descriptive, diagnostic, prescriptive und predictive analytics auf sich hat.

zum video»
Weitere Inhalte