One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Play Video
Optimization projects are complex and for our customers every optimization project is a journey into unknown territory. That’s why we divide our projects into 3 phases: the prototype, the minimum viable product and the fully productive product. After we have built a prototype in phase 1 and the Minimum Viable Product in phase 2, now comes the freestyle: all additional wishes and requirements are built in.

More interesting videos

Sometimes optimization specialists combine different existing techniques to tackle a new type of problem. This is the case for flow network analysis and the facility location problem by combining them to flow location networks. Let’s see how that works and what can be solved this way.

watch video »

“What can we do, to perform better?!” Learn how you can find the answer using prescriptive analytics in our new episode of One more thing about…

watch video »

At first glance, infeasible problems present a major challenge. Where do the problems come from and how can you recognise and solve them? In this episode, we will explain why you shouldn’t panic about such problems and what options there are for solving them. Have fun with it!

watch video »
More content

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Video abspielen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

Weitere interessante Videos

Es kursieren viele Geschichten über Quantencomputer und ihre Fähigkeiten – sozusagen der heilige Gral der Computertechnik. In dieser Folge werfen wir einen Blick darauf, wie Quantencomputer funktionieren und wie sie sich von normalen Computern unterscheiden. Sind Sie neugierig auf mehr? Viel Spaß mit unserer neuesten Folge!

zum video»

Verschiedene Techniken kombinieren, um eine neue Art von Problem zu lösen. Hört sich spannend an und ist es auch! Beispielsweise bei Flow Location Problems.

zum video»

Das Management von komplexen Produktionsnetzwerken ist anspruchsvoll. Wie Produktionsnetzwerke funktionieren und wie sie mit Hilfe von Advanced Analytics optimiert werden können, darüber spricht unser Kollege Marc Johann in seiner Premiere als zweiter Gastgeber von „One more thing about…“. Viel Spaß!

zum video»
Weitere Inhalte