One more thing about...

Buzzwords in Analytics

One more thing about...

Buzzwords in Analytics

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Es gibt einige Schlagworte, die sehr häufig verwendet werden, wenn es um analytics geht. Wir erklären, was es mit descriptive, diagnostic, prescriptive und predictive analytics auf sich hat.

Weitere interessante Videos

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

zum video»

„Was würde eigentlich passieren, wenn…?“ – Diese Frage haben wir uns sicher alle nicht nur einmal gestellt. Für Planungsprobleme hat sie eine ganz besondere Relevanz und mit Was-wäre-wenn-Szenarien finden wir die Antwort.

zum video»

Für das ungeübte Auge ist nicht sofort ersichtlich, ob der Einsatz eines Solvers ein einfacher Schritt ist oder unmöglich ist. Werfen wir einen Blick auf die Problemkomplexität, die Skalierbarkeit auf unsere Problemgröße.

zum video»
Weitere Inhalte