One more thing about...

Learning solvers and be done

One more thing about...

Learning solvers and be done

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Für das ungeübte Auge ist nicht sofort ersichtlich, ob der Einsatz eines Solvers ein einfacher Schritt ist oder unmöglich ist. Werfen wir einen Blick auf die Problemkomplexität, die Skalierbarkeit auf unsere Problemgröße.

Weitere interessante Videos

„Was können wir tun, um bessere Leistungen zu erzielen?“ Erfahren Sie, wie Sie die Antwort mithilfe von Prescriptive Analytics finden können.

zum video»

Das Leben – und vor allem Planung – wäre so viel einfacher, wenn wir im Voraus wüssten, was in der Zukunft passieren wird. Das ist natürlich nicht möglich. Aber mit Predictive Analytics kommen wir dem schon ziemlich nahe, zumindest bei unseren Planungsfragen.

zum video»

Wie versprochen, geben wir uns nicht mit normalen Heuristiken zufrieden: Wir machen sie meta! Was das bedeutet und wie es funktioniert, erklären wir in unserer neuen Folge.

zum video»