Using mathematics to reach an optimal supply chain -
We show how it works!

Why choose supply chain analytics?

How deploying analytics can help to optimize your supply chain.

The number of parties involved in supply chains is constantly increasing. The complexity is growing at the same rate. This makes it all the more important to design the processes on the long path from the supplier companies to the customers as effectively as possible, because supply chains have an extraordinary significance for the competitiveness and success of a company.

Given the enormous importance of the supply chain, optimization with the help of analytics is essential for the future. Supply chain management (SCM) should enable proactive action to ensure flexibility. In our factsheet, we show how the use of analytics can help optimize your supply chain.

Are you interested in reading our factsheet ?

In our factsheet “Why choose supply chain analytics?” we describe the different types of supply chain analytics. You will discover how supply chain analytics works and how it can help to optimize your company’s supply chain.

To obtain our factsheet, all you need to do is enter your contact details in the space below. A pop-up window will then open to download the whitepaper. Please note that by providing us with your email address, you agree that we may contact you on this topic. You may revoke this agreement at any time by contacting privacy@optano.com.

Google reCAPTCHA must be loaded to submit the form.
Google reCAPTCHA Privacy Policy

load Google reCAPTCHA

ICA=

Further interesting downloads:

Mit Mathematik zu optimalen Supply Chain -
Wir zeigen, wie es gelingt!

Warum Supply Chain Analytics?

Wie der Einsatz von Analytics helfen kann, die Supply Chain zu optimieren.

Die Zahl der Beteiligten an Lieferketten nimmt stetig zu. Im gleichen Maße wächst die Komplexität. Umso wichtiger ist es, die Prozesse auf dem langen Weg von den Zulieferfirmen zur Kundschaft möglichst effektiv zu gestalten, denn Lieferketten haben eine außerordentliche Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg eines Unternehmens.

Angesichts der enormen Wichtigkeit der Supply Chain ist eine Optimierung mit Hilfe von Analytics für die Zukunft wesentlich. Das Supply Chain Management (SCM) sollte proaktives Handeln ermöglichen, um Flexibilität zu gewährleisten. In unserem Factsheet zeigen wir, wie der Einsatz von Analytics helfen kann, Ihre Lieferkette zu optimieren.

Sie interessieren sich für unser Factsheet ?

In unserem Factsheet „Warum Supply Chain Analytics?“ finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Arten der Lieferketten-Analyse. Sie erfahren, wie Supply Chain Analytics funktioniert und wie es helfen kann, die Lieferketten Ihres Unternehmens zu optimieren.

Um dieses Factsheet zu erhalten, müssen Sie nur Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular eintragen. Es öffnet sich dann ein Pop-up-Fenster zum Downloaden des Whitepapers. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zustimmen, dass wir Sie zu diesem Thema kontaktieren dürfen. Sie können diese Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie sich an datenschutz@optano.com wenden.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

ICA=

Weitere interessante Downloads: