One more thing about...

Prescriptive Analytics

One more thing about...

Prescriptive Analytics

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
„Was können wir tun, um bessere Leistungen zu erzielen?“ Erfahren Sie, wie Sie die Antwort mithilfe von Prescriptive Analytics finden können.

Weitere interessante Videos

Operative Planung ist per Definition zeitkritisch, sollte aber auch zu optimalen (oder zumindest sehr guten) Plänen führen. In unserem neuen Video zeigen wir, dass die mathematische Optimierung hierfür ein äußerst nützliches Werkzeug ist.

zum video»

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Wir zeigen, was in Phase 2 passiert.

zum video»

„Was würde eigentlich passieren, wenn…?“ – Diese Frage haben wir uns sicher alle nicht nur einmal gestellt. Für Planungsprobleme hat sie eine ganz besondere Relevanz und mit Was-wäre-wenn-Szenarien finden wir die Antwort.

zum video»