One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

Weitere interessante Videos

Operative Planung ist per Definition zeitkritisch, sollte aber auch zu optimalen (oder zumindest sehr guten) Plänen führen. In unserem neuen Video zeigen wir, dass die mathematische Optimierung hierfür ein äußerst nützliches Werkzeug ist.

zum video»

Wir behandeln Solver gerne als magische Blackboxen, aber es lohnt sich, ihr Grundprinzip zu verstehen. Erfahren Sie in dieser Folge mehr darüber, wie mit dem Einsatz von Solvern unser Optimum unglaublich schnell gefunden werden kann.

zum video»

Netzplanung ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen der Planung. Wie kann man mathematische Optimierung nutzen, um sich bei strategischen Entscheidungen mit Daten abzusichern? Dieses Video zeigt Ihnen, wie!

zum video»