One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

Weitere interessante Videos

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Projekt schief gehen zu lassen. Wir erklären drei Grundregeln, die fast garantieren, dass Ihr Optimierungsprojekt scheitert.

zum video»

Es scheint praktisch unmöglich, ein Modell für unsere Entscheidungsfindung zu finden, das alle Details berücksichtigt. Wie die Datenabstraktion bei der Modellierung eines Problems helfen kann und sie somit Kern einer erfolgreichen Optimierung ist, zeigen wir in dieser Folge.

zum video»

Simulation und Optimierung sind zwei Begriffe, die oft fast synonym verwendet werden. Dabei handelt es sich um zwei grundlegend verschiedene Techniken. Unsere neue Folge „One more thing about…“ erklärt den Unterschied.

zum video»
Weitere Inhalte