One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

One more thing about...

Phase 3: the fully functional product

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

Weitere interessante Videos

Auf den ersten Blick stellen Infeasible Problems eine große Herausforderung dar. Erfahren Sie in dieser Folge, warum Sie bei solchen Problemen nicht in Panik geraten sollten und welche Möglichkeiten es gibt, sie zu lösen.

zum video»

Manuelle Planung funktioniert, hat aber auch Grenzen. Wir zeigen die Vorteile softwaregestützter mathematischer Optimierung.

zum video»

Es gibt viele Dinge, die Planern das Leben schwer machen können. Wir zeigen, wie mathematische Optimierung Abhilfe schaffen kann.

zum video»
Weitere Inhalte