One more thing about...

Phase 2: The MVP

One more thing about...

Phase 2: The MVP

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Wir zeigen, was in Phase 2 passiert.

Weitere interessante Videos

Verschiedene Techniken kombinieren, um eine neue Art von Problem zu lösen. Hört sich spannend an und ist es auch! Beispielsweise bei Flow Location Problems.

zum video»

„Was würde eigentlich passieren, wenn…?“ – Diese Frage haben wir uns sicher alle nicht nur einmal gestellt. Für Planungsprobleme hat sie eine ganz besondere Relevanz und mit Was-wäre-wenn-Szenarien finden wir die Antwort.

zum video»

Wenn wir über Optimierung sprechen, geht es meistens um Kosten, also um Geld. Aber mit Optimierung kann man so viel mehr erreichen als nur Geld zu sparen: Zum Beispiel die Minimierung der Co2-Emissionen. Wir zeigen, wie das geht.

zum video»
Weitere Inhalte