One more thing about...

Phase 1: The Prototype

One more thing about...

Phase 1: The Prototype

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Schauen wir uns an, worum es in der ersten Phase geht und was wir damit erreichen.

Weitere interessante Videos

Taktische Planung dient dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Um dies zu erreichen, liefert die mathematische Optimierung nicht nur die beste Auswahl an Entscheidungen, sondern auch eine Bewertung, wie viel eine Entscheidung wert ist. In dieser Folge erklären wir, wie das funktioniert.

zum video»

Es gibt einige Schlagworte, die sehr häufig verwendet werden, wenn es um analytics geht. Wir erklären, was es mit descriptive, diagnostic, prescriptive und predictive analytics auf sich hat.

zum video»

Die Verwaltung der Lagerbestände scheint immer ein Kompromiss zwischen zuverlässiger Produktion und niedrigen Lagerbeständen zu sein. Mit Hilfe mathematischer Optimierung können Sie beides gleichzeitig haben.

zum video»
Weitere Inhalte