One more thing about...

How to crash a project

One more thing about...

How to crash a project

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Projekt schief gehen zu lassen. Wir erklären drei Grundregeln, die fast garantieren, dass Ihr Optimierungsprojekt scheitert.

Weitere interessante Videos

Es gibt viele Dinge, die Planern das Leben schwer machen können. Wir zeigen, wie mathematische Optimierung Abhilfe schaffen kann.

zum video»

Manuelle Planung funktioniert, hat aber auch Grenzen. Wir zeigen die Vorteile softwaregestützter mathematischer Optimierung.

zum video»

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

zum video»