One more thing about...

How to crash a project

One more thing about...

How to crash a project

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Projekt schief gehen zu lassen. Wir erklären drei Grundregeln, die fast garantieren, dass Ihr Optimierungsprojekt scheitert.

Weitere interessante Videos

Es scheint praktisch unmöglich, ein Modell für unsere Entscheidungsfindung zu finden, das alle Details berücksichtigt. Wie die Datenabstraktion bei der Modellierung eines Problems helfen kann und sie somit Kern einer erfolgreichen Optimierung ist, zeigen wir in dieser Folge.

zum video»

Für das ungeübte Auge ist nicht sofort ersichtlich, ob der Einsatz eines Solvers ein einfacher Schritt ist oder unmöglich ist. Werfen wir einen Blick auf die Problemkomplexität, die Skalierbarkeit auf unsere Problemgröße.

zum video»

„Was können wir tun, um bessere Leistungen zu erzielen?“ Erfahren Sie, wie Sie die Antwort mithilfe von Prescriptive Analytics finden können.

zum video»