One more thing about...

Buzzwords in Analytics

One more thing about...

Buzzwords in Analytics

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Es gibt einige Schlagworte, die sehr häufig verwendet werden, wenn es um analytics geht. Wir erklären, was es mit descriptive, diagnostic, prescriptive und predictive analytics auf sich hat.

Weitere interessante Videos

Für das ungeübte Auge ist nicht sofort ersichtlich, ob der Einsatz eines Solvers ein einfacher Schritt ist oder unmöglich ist. Werfen wir einen Blick auf die Problemkomplexität, die Skalierbarkeit auf unsere Problemgröße.

zum video»

Das Leben – und vor allem Planung – wäre so viel einfacher, wenn wir im Voraus wüssten, was in der Zukunft passieren wird. Das ist natürlich nicht möglich. Aber mit Predictive Analytics kommen wir dem schon ziemlich nahe, zumindest bei unseren Planungsfragen.

zum video»

In unserer 25sten Episode zu One more thing about nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen und zeigen, wie eine Folge entsteht.

zum video»