One more thing about...

Flow Location Problems

One more thing about...

Flow Location Problems

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Verschiedene Techniken kombinieren, um eine neue Art von Problem zu lösen. Hört sich spannend an und ist es auch! Beispielsweise bei Flow Location Problems.

Weitere interessante Videos

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

zum video»

Wie versprochen, geben wir uns nicht mit normalen Heuristiken zufrieden: Wir machen sie meta! Was das bedeutet und wie es funktioniert, erklären wir in unserer neuen Folge.

zum video»

Selbst Experten verwechseln diese Begriffe und verwenden sie synonym. Aber was genau ist der Unterschied? Wir finden es heraus in unserer neuen Folge von „One more thing about…“

zum video»