One more thing about...

Data, Data, Data

One more thing about...

Data, Data, Data

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Gute Daten sind das Herzstück eines jeden Optimierungsprojekts. Aber warum ist es so wichtig, bereits bei der Implementierung der Software echte Daten zu verwenden? Lassen Sie uns einige Erkenntnisse teilen, die wir während unserer Optimierungsprojekte über Daten gewonnen haben.

Weitere interessante Videos

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Wir zeigen, was in Phase 2 passiert.

zum video»

In unserer 25sten Episode zu One more thing about nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen und zeigen, wie eine Folge entsteht.

zum video»

Wenn wir von optimierter Planung sprechen, unterscheiden wir im Allgemeinen zwischen drei Planungshorizonten: operative Planung, taktische Planung und strategische Planung.
Schauen wir uns die strategische Planung genauer an und was es damit auf sich hat.

zum video»
Weitere Inhalte