One more thing about...

Data, Data, Data

One more thing about...

Data, Data, Data

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Gute Daten sind das Herzstück eines jeden Optimierungsprojekts. Aber warum ist es so wichtig, bereits bei der Implementierung der Software echte Daten zu verwenden? Lassen Sie uns einige Erkenntnisse teilen, die wir während unserer Optimierungsprojekte über Daten gewonnen haben.

Weitere interessante Videos

Optimierungsprojekte sind komplex und für unsere Kunden ist jedes Optimierungsprojekt eine Reise in unbekanntes Terrain. Deshalb unterteilen wir unsere Projekte in 3 Phasen: den Prototyp, das Minimum Viable Product und das voll produktive Produkt. Nachdem wir in Phase 1 einen Prototypen und in Phase 2 das Minimum Viable Product gebaut haben, kommt nun die Kür: alle zusätzlichen Wünsche und Anforderungen werden eingebaut.

zum video»

Taktische Planung dient dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Um dies zu erreichen, liefert die mathematische Optimierung nicht nur die beste Auswahl an Entscheidungen, sondern auch eine Bewertung, wie viel eine Entscheidung wert ist. In dieser Folge erklären wir, wie das funktioniert.

zum video»

Selbst Experten verwechseln diese Begriffe und verwenden sie synonym. Aber was genau ist der Unterschied? Wir finden es heraus in unserer neuen Folge von „One more thing about…“

zum video»
Weitere Inhalte