OPTCAST:

Arbeitsmodelle der Zukunft

OPTCAST:

Arbeitsmodelle der Zukunft
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Video abspielen
Corona hat in unserem Arbeitsleben vieles auf den Kopf gestellt und viele Stellen sich nun die Frage, wie wollen wir denn überhaupt arbeiten? Unsere HR-Managerin Kerstin Bause spricht mit Agile Leader und Coach Hajo Sandschneider über die Arbeitsmodelle der Zukunft.

Weitere interessante Videos

Es gibt viele Dinge, die Planern das Leben schwer machen können. Wir zeigen, wie mathematische Optimierung Abhilfe schaffen kann.

zum video»

Für das ungeübte Auge ist nicht sofort ersichtlich, ob der Einsatz eines Solvers ein einfacher Schritt ist oder unmöglich ist. Werfen wir einen Blick auf die Problemkomplexität, die Skalierbarkeit auf unsere Problemgröße.

zum video»

Das Leben – und vor allem Planung – wäre so viel einfacher, wenn wir im Voraus wüssten, was in der Zukunft passieren wird. Das ist natürlich nicht möglich. Aber mit Predictive Analytics kommen wir dem schon ziemlich nahe, zumindest bei unseren Planungsfragen.

zum video»
Weitere Inhalte